Von den Mächten der Natur/ Balladen?

1 Antwort

Ok fangen wir mal mit 1b an. Lies dir die Ballade mehrmals aufmerksam durch und achte welche Naturkatastrophen/ereignisse gennant werden. Ich merke zum Beispiel in der Ballade dass wahrscheinlich von einem Schneesturm und einer Überschwemmung die Rede ist. Aber überlege noch mal selber genau.

EDXWINX481  23.04.2021, 13:20

Zudem könnte es sich im ersten Teil um eine große Lavine handeln die aus den Bergen herab ins große Tal rollt.

EDXWINX481  23.04.2021, 13:24

Es wäre auch gut wenn du mal das Ganze Arbeitsblatt von oben nochmal fotografierst damit man alles sehen kann. Due kannst dann deine Frage bearbeiten und das gesamte Bild einfügen. Dann ist es auch für mich leichter dir zu helfen. Frag beim nächsten mal auch ruhig mal deine Eltern oder den Lehrer.