Von Crystal runterkommen?

5 Antworten

Starke Nebenwirkungen wirst du nicht nach paar Stunden merken, wenn du Crystal das erste mal zu dir genommen hast, oder -auch wenn du es schon Jahre lang konsumierst. Was du meinst sind bestimmt die Entzugserscheinungen, die treten normalerweise aber auch nicht innerhalb von ein paar Stunden ein.

Das man sich Filme schiebt kann durchaus passieren. Jedoch meist erst nach einigen Tagen Wachheit. Solange die Wirkung des Methamphetamins noch nicht am Abfluten ist, sollte man einfach sehr gut drauf sein und alles fällt einem leicht. Da sich jedoch der Schlafentzug rächt, wird man je länger man wach ist ziemlich Matsche in der Birne. Selbst wenn (oder gerade weil) man dann noch weiter konsumiert kommt einem alles etwas surreal vor. Und es kann auch passieren das man jedes kleinste Geräusch als mögliche Bedrohung wahrnimmt und dann komplett in eine Wahnwelt eintaucht. Vorallem so nach 3-5 Tage wach oder meist noch länger. Bis man eben geschlafen hat. Dann ist alles wieder normal.

Da du anscheinend erst vorhin konsumiert hast sollte erstmal nichts komisches sein. Und Übermorgen vielleicht auch noch nicht. Aber irgendwann bringt dich der Schlafentzug an deine Grenzen. Also macht immer mal Pause zwischendurch, ihr Rotznasen und ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahren mit der Cannabislegalisierung

Jop das kann sicher passieren.

Ich würde gar nicht erst in diesen Zustand kommen wollen, deshalb lieber die Finger davon lassen!

Solche ''Nebenwirkungen'' hat man erst nach einer längeren Wachzeit oder wenn man schon komplett abhängig ist.

Bleib wenn dann bei weichen Drogen und lass die Finger von sowas.