Von besten Freunden ausgeschlossen Lösung?

2 Antworten

So etwas kenne ich von früher. Habe meiner neben mir sitzenden Klassenkameradin in Deutsch geholfen, umgekehrt sie mir nie in Mathe, obwohl ich sie darum bat.

Später hat diese Freundin mich ignoriert, als wir uns als Erwachsene trafen. Das hatte mich natürlich sehr geärgert, denn früher war ich für´s Helfen gut genug!

Lasse sie links liegen! Sie wollen nichts mit Dir zu tun haben. Sie haben Deine Freundschaft nicht verdient!

Glaub mir, Du wirst andere Freunde finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HalloWieGeht431
Fragesteller

Danke für die Hilfe! Vielleicht hast du Recht..

Sei zu Ihnen ehrlich und sage wie Du Dich fühlst.

Ich habe sowas gerade auch, dass mich meine Freunde ausgrenzen und habe es akzeptiert. Vielleicht wollen sie ein bisschen alleine sein. Deshalb noch eine Frage, rennst du deinen Freunden immer hinterher?

HalloWieGeht431
Fragesteller

Um ehrlich zu sein schon ein bisschen..

verreisterNutzer  31.07.2021, 17:46
@HalloWieGeht431

Vielleicht deshalb. Versuche mal ein paar Tage lang Ihnen nicht hinterher zurennen. Vielleicht melden Sie sich bald wieder. Ein Freund von mir hat mach langen sich von sich selber aus mal wieder gemeldet.

Ich wünsche Dir viel Kraft