Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Wahl zum Jugendwort des Jahres 2025 - welcher Begriff ist Euer persönlicher Favorit?
    • Würdet ihr es Okay finden wenn euer Partner kifft?
    • Kannst du beim Gehen besser über schwierige Dinge reden?
    • Hattet Ihr eine Nahtoderfahrung und wo?
    • Wenn du angebettelst wirst, wem gibst du was?
    • Handy am Bett - wie macht ihr das vor dem einschlafen? Schaltet ihr das aus wegen der Strahlung?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Spiritualität
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Schiedsrichter im Amateurfußball
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Urlaub
  • Wetter
  • Kroatien
  • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    Urlaub
    Urlaubstipps & Reiseempfehlungen
    Lokales, Reiseziele & Urlaub
    Urlaub
    Urlaubstipps & Reiseempfehlungen

Von 1-8. September noch Badewetter um die 30 grad in Dalmatien (Kroatien) Vodice?

Oder ist der Zug da schon abgefahren ?

Bild zum Beitrag

2 Antworten

PaterAlfonso
    22.06.2024, 13:50

https://www.wetteronline.de/wetterdaten/split?pcid=pc_rueckblick_data&gid=14445&pid=p_rueckblick_diagram&sid=StationHistory&iid=14445&metparaid=TXLD&period=4&month=09&year=2023

https://www.wetteronline.de/wetterdaten/split?pcid=pc_rueckblick_data&gid=14445&pid=p_rueckblick_diagram&sid=StationHistory&iid=14445&metparaid=TXLD&period=4&month=09&year=2022

https://www.wetteronline.de/wetterdaten/split?pcid=pc_rueckblick_data&gid=14445&pid=p_rueckblick_diagram&sid=StationHistory&iid=14445&metparaid=TXLD&period=4&month=09&year=2021

Whatelse23
    22.06.2024, 13:51

Im ganzen Monat September ist das Wetter voll sommerlich in Kroatien, überhaupt an der Dalmatinischen Küste. Wenn ihr nicht gerade eine Regenfront erwischt, die da drüber zieht, dann liegen die Temperaturen um die 30°.

Ähnliche Beiträge

Meint ihr das man heuer anfang Oktober in Kroatien noch Badewetter hat?

...zum Beitrag

Noch Badewetter an der Adria?

Oder ist der Zug für 2023 schon abgefahren, wenn man min 25-30 grad und beständiges Wetter möchte ´?

...zum Beitrag

Was meint ihr, hat man anfang September in Nord-Griechenland Chalkidiki mehr chancen auf stabiles Sommerwetter mit 30 grad und warmen Meer, als in Süd-Kroatien?

zb. bei Dubrovnik

...zum Beitrag

An die, die gerne in Kroatien Urlaub machen: Ist euch Istrien oder Dalmatien lieber?

...zum Beitrag

Hat man an der Küste der Toskana in Italien anfang September bessere chancen auf Badewetter als an der Adria?

Meine das es noch um die 30 grad sein sollte, das Wetter noch beständig, und das Meer nooch warm !?

...zum Beitrag

Fakes in Vodice kroatien?

Hi ich werde in 3 Wochen nach Kroatien fahren in die Stadt „Vodice“ da wollte ich fragen ob es da noch stände mit solchen Plagiaten (fakes) wie Uhren, Sonnen Brillen und sowas gibt also ich will mir da nur was kleines holen falls es welche gibt würde ich gerne die Adresse wissen.
    vielen dank

...zum Beitrag

Diese Klimaanlage in dieser Ferienwohnung in Kroatien kann doch nichts gescheites sein, oder?

Und mit tollen Pool noch dazu ;) Aber um nur 335.- für 3 Pers. 44 m2 2 Z. die Woche, in Dalmatien VODICE vom 1-8.9 Ist es dann überhaupt noch richtig Sommer ?

...zum Beitrag

Dalmatien oder Istrien? Welches ist das bessere Urlaubsziel?

www.pxfuel.com Rovinj, Istrien, Kroatien

www.peakpx.com Dubrovnik, Dalmatien, Kroatien

Istrien (Kroatien):

Jeder kennt die "grüne Halbinsel". Sie ist eine Perle. Trüffeln, malerische Dörfer, das Kolosseum in Pula und noch vieles mehr! Aber wenn man Urlaub macht und sich entscheiden muss, gibt es noch einen Gegner in Kroatien, nämlich Dalmatien.

Dalmatien (Kroatien):

Felsstrände soweit das Auge reicht, Naturwunder, kleine und romantische Siedlungen mit Steinhäusern, Idylle und noch vieles mehr! Das findet man in Dalmatien überall! Nun ist die Frage, was besser ist, Istrien (Kroatien) oder Dalmatien (Kroatien).

Ich persönlich bevorzuge mehr Dalmatien (Kroatien), aber Du bist gefragt ;)!

...zum Beitrag

Ist das Wetter in Nord-Griechenland anfang September noch beständiger als in Süd-Kroatien?

So um die 30 grad

...zum Beitrag

Wo wird es im Frühjahr als erstes warm?

Dieses Jahr hab ich kaum Urlaub gehabt und somit muss ich fast alle Urlaubstage bis 31.3 nehmen. Ok dafür hab ich fast 5 Wochen am Stück. Nur, wo ist das Wetter am besten? Ich brauche kein Badewetter, aber Sonne und 18-20 grad wäre nett. Achja ich fahre mit dem Wohnmobil, könnte je nach Wetter auch mal den Standort wechseln, aber grob die Region wäre gut. Ich hatte erst an Spanien und Anfalusien gedacht, aber da sagen viele, der März ist da meist noch nicht so toll. Also weiß ich nicht… Frankreich? Kroatien? Was denkt ihr? Ich nehme dann den ganzen März Urlaub.

...zum Beitrag

wieviel Geld nehmt ihr so mit, für 2 Wochen Urlaub in Kroatien ( Dalmatien) ((Ferienwohnung) 2 erwachsene. u. 2 kinder?

...zum Beitrag

Norditalien Urlaub im September zu heiß oder nicht?

Hallo,

Von Anfang bis Mitte September habe ich zwei Wochen Urlaub und wollte ursprünglich nach Holland reisen. Jetzt habe ich meine Meinung aber geändert und würde gerne nach Norditalien (Venedig, Mailand, Florenz). Ist es dort im September normalerweise noch zu heiß oder geht es? Mit heiß meine ich mehr als 30 Grad.

Danke euch vorab 🙂

...zum Beitrag

Kann sich das Wetter schlagartig ändern (am nächsten Tag statt 20 auf einmal 30 grad)?

Hey ich mache gerade urlaub in Kroatien. Heute ist es ein sehr bedeckter Tag mit Regen und nur 20 Grad. Laut Wetterbericht soll es morgen und übermorgen schon wieder an die 30 Grad gehen. Ist das denn überhaupt möglich so plötzlich? Oder kann es so heiß gar nicht werden?

...zum Beitrag

Ist die gegend bei der Insel Vir in Nord-Dalmatien in Kroatien denn schön?

Vir, Zaton, usw.

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel