Von 1-10 wie würdet ihr den Transfer Keita zu Bremen bewerten (Er war ablösefrei)?

4 Antworten

An sich sehr guter Transfer (9/10), nur ist er ziemlich verletzungsanfällig und hatte in Liverpool nur wenig Spielpraxis, da er entweder verletzt war oder nicht berücksichtigt würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Wenn er fit bleibt und seine normale Leistung(smöglichkeiten) zeigt, dann 10 von 10

10/10 hat Bremen einen guten Fang gemacht. :)

10/10 sehr guter Transfer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BVB Fan seit Geburt 🖤💛