Von 1-10 wie gut findet ihr die Story in Vikings?

5 Antworten

7. Der Anfang ist sehr spannend, aber irgendwann - Vor allem nach dem Verschwinden und anschließenden Tod von Ragnar zieht es sich einfach nur und ist langweilig.

Bis zum Tod von Ragnar, war die Serie noch spanndend und kurzweilig, aber danach wurde es mit jedem Teil schlechter. Keine gute Idee Charaktere wie Floki so sang und klanglos verschwinden zu lassen. Es war dann irgendwann nur noch zum Gääääääähnen...

Insgesamt 8.

Bis zum Ende (letze 1, 2 Folgen) war ALLES in meinen Augen wunderbar, aber das Ende versaut es einfach nur. Auch, dass Floki irgendwann abgehauen ist, ist für mich too much gewesen. Auch, dass dieser eine Bruder in EIN FUCKIN>G SCHEIß Kloster gekommen ist, ist doch einfach nur das Hirngespinst des Jahrhunderts.

Ne 6. Ich habe komplett das Interesse verloren, als Ragnar gestorben ist und der Sohn dessen Name mir entfallen ist, zu oft zu sehen war