Vom trinken zum pinkeln

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eisteee geht schnell. ca eine halbe bis dreiviertel stunde.

Fexosch1  22.05.2011, 11:03

hey dank dir für das sternchen!

kommt drauf an wie viel du trinkst.....^^ kann 5 min dauern aber auch 5Std^^

Kann mir jemand sagen wie langh verschiedene Flüssigkeiten bracuehn? Wasser Cola Milch Tee (Pfirsich) wasser mit geschmack

kommt auf die tempratur des getränkes,blaseninhalt,flüssigkeitshaushalts des körpes und körperposition an! kann daher sehr unterschiedlich sein! ich selber habe es gelegentlich das wenn ich auf einen stuhl sitze und was kaltes trinke schon nach 10 minuten pinkeln muss! gruß zurück

Wohl eher eine Stunde