Vom Sex träumen?

10 Antworten

Wenn du eine Freundin hast die genau gleich alt ist darfst jt auch schon aber wenn sie jünger oder älter ist geht nicht nur ab 14

crazyluk2
Fragesteller

leider bin ich zurzeit single :|

Mache dir keine Gedanken von Sex zu träumen ist normal. Es zeigt dass du Interesse hast mehr aber auch nicht . Immerhin sind das deine Träume und da kann dir keiner reinreden. Viele haben auch sexuelle Fantasien. Und sie sind gut um deine Sexuellen Vorlieben herauszufinden ,also keine Eile

Wer verbietet dir denn vorher Sex zu haben? Ist ein Notar oder die Polizei dabei wenn du mit einem Mädchen im bett bist? :)

Selbstverständlich sind deine Träume absolut normal in der Pubertät.

Völlig normal. Vor allem bei den Männern der Schöpfung....;-)

Ja das ist normal in der Pupertät ;)