Ich bin m/14 und bin in der Pubertät,ich habe momentan irgendwie mega Lust auf Sex ist das während der Pubertät normal?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JuicyLemonApple, 

während der Pubertät ist das ganz normal! Man entwickelt sexuelle Vorlieben und beginnt sich für das andere Geschlecht zu interessieren.

Lg. Widde1985

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

2

Hey!

Ja das ist völlig normal, ist bei uns Mädels nicht anders :) es kommen auch wieder Phasen wo du absolut keinen Bock auf Sex haben wirst, also bei fast jedem ist das so, bei manchen früher bei manchen später :)

Dasist vollkommen normal. Da fängt die Lust ja erst richtig an und man will seinen Körper erkunden

Ja es ist sehr normal du kannst ja vieleicht mal mit deiner Freundin kuscheln ... oder diCh einfach selbstbefriedigt liebe grüße

Du weißt zwar noch nicht so ganz genau, was das eigentlich ist, aber Du hast Lust darauf. Das ist normal. Mach Dir keine Sorgen.