Vom Schülerpraktikum geflogen?

2 Antworten

Jetzt beruhig dich erst einmal und gehe in dich. Wenn ein Außenstehender beschreiben müßte, wie es gelaufen ist, würde er die Situation genauso beschreiben?

Sie haben schon recht heftig und intollerant reagiert. Da es ein Drogeriemarkt war habe ich den Verdacht, dass es eventuell an deinem Äußeren lag. Hattest du dich für deinen Stelle ausreichend aufgebrezelt?

Warst du oft an deinem Handy?

Da deine Lehrerin ins gleiche Horn gestoßen hat, scheint es ein prinzipielles Problem bei dir zu geben. Hat sie dir keinen näheren Tip geben können?

Vielleicht ist ein Drogeriemarkt völlig falsch für dich. Was arbeiten deine Eltern. Könntest du mit zu deren Arbeit gehen?

Gleich morgen schnappst du dir die Gelben Seiten (das Branchen-Telefonbuch) oder du klickst "meineStadt.de" und guckst mal, wer in deiner Umgebung ausbildet. Dort fragst du an, ob sie noch spontan einen Praktikanten nehmen.

Für die Aktion in der Drogerie würde ich mir eine Geschichte ausdenken. Dein neuer Chef braucht nicht zu wissen, dass du schon mal gescheitert bist. Sag einfach du hättest eine Parfume-Allergie dort erst herausgefunden und brauchst jetzt einen Ersatz-Praktikums-Platz. Verrate aber nicht in welchem Markt du warst, damit er nicht nachfragt.

Ich hab mich jeden Tag geduscht & hab mich sehr ordentlich gekleidet. Und ich hab wirklich alles gegeben. Aber naja was soll man machen

0

Es wäre hochinteressan jetzt mal die andere Seite zu hören !

Wie gefährlich ist Nitro für die Gesundheit?

Undzwar habe ich in der firma mit nitro gearbeitet ich bin normal immer vorsichtig aber dieses mal habe ich die schutzbrille vergessen aufzusetzten dann ist mir ein tropfen nitro suf die schläfe geflogen aber weiß nicht obs ins auge gegangen ist

Bemerkt man das gleich das ich das abbekommen habe oder erst später ???

Bitte helft ich habe da richtig schiss von dem

Ich merke aber nichts im auge

...zur Frage

Was sind die Aufgaben bei einem Schülerpraktikum in einer Kinderklinik?

Ich würde mich gerne bei dem Zentrum für Kinderheilkunde in Bonn für ein zweiwöchiges Schülerpraktikum bewerben. Erstmal weiß jemand, ob das an sich möglich ist und was dort meine Aufgaben wären?

Ich würde dort in den nächsten Tagen einmal anrufen, freue mich aber über jede Antwort! :)

...zur Frage

fligzeug fliegt oder fährt?

Hey, Meine Lehrerin hat letztes mal gesagt " das flugzeug ist in das gebäude gefahren" oder ist es " das flugzeug ist in das gebäude geflogen" . Welches von den beiden ist richtig????

...zur Frage

schülerpraktikum welche noten braucht man?

also ich wollte unbedingt ein schülerpraktkum bei einem physiotherapeuten machen doch die verlangen zu der bewerbung leider auch das letzte zeugnis.... und naja so gut waren die noten jetzt nicht ok in sport eine 1 aber das ist ja nichts wichtiges achten die bei sowas sehr stark auf die noten oder mehr auf die bewerbung ? Denn ich habe mich wirklich sehr angestrengt bei der Bewerbung bin nämlich mit dem anschreiben grade nach 3 stunden fertig geworden ( Musste noch infos darüber im internet suchen )

...zur Frage

Gesundheitszeugniss für Schülerpraktikum!

Hey Leute ! :) Ich hab ne frage bezüglich zum gesundheitszeugnis ..brauche es für ein schülerpraktikum ( 3wochen in eine krankenhaus ) ...meine frage wär jetzt : Ob ich das auch umsonst bekommen kann, weil ich 20 euro für ein 3 wöchiges praktikum unnötig finde....und meine lehrerin hat gesagt das die schule das nicht bezahlt ..habt ihr ne ahnung von sowas ? ..danke im vorraus :)  lg Betül

...zur Frage

Schülerpraktikum, Altenheim angerufen aber keine Antwort

Hallo :) Ich hab vor 4 Tagen bei einem Altenheim angerufen udn gefragt ,ob sie denn ein Schülerpraktikum anbieten würden und dann hat die Frau an der Leitung gesagt ,'Ja ,sie müsse aber nochmal ihre Chefin informieren und sie würde mich dann kontaktieren.. Hab ihr dann auch gesagt wann das Praktikum stattfinden würde und meinen Namen hinterlassen.. Nur hab ich jetzt Angst ,dass sie mich gar nicht mehr kontaktieren werden und ich hab ja noch nicht einmal meine Bewerbung bei ihnen abgegeben.. hat sie mich einfach nur so abgewimmelt oder krieg ich vielleicht noch eine Antwort? Weil mein Praktikum ist schon anfangs Februar und hab fast keine Zeit mehr :/ Soll ich einfach bei ihnen vorbeifahren und ihnen die bewerbung persönlich geben? Wenn ja soll ich in der Bewerbung schreiben, dass ich angerufen habe und wie vereinbart die Bewerbung jetzt zuschicke? Obwohl ich noch nicht mit der Chefin gesprochen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?