Vom praktikum rausgeschmissen - was tun?

4 Antworten

Selbstmord ist nie eine lösung.. aber jetzt mal spaß beiseite.

In Supermärkten werden eigentlich immer Leute gesucht, jedoch weiß ich nicht ob sie interesse hätten dich für 2-3 Tage auzunehmen.. Also ich würde es nicht tun...

Aber wenn du du währe, würde ich einfach mal zu Rewe (oder so) gehen und da nachfragen.. In Bauhäusern kannst du warscheinlich auch aufs schnelle eine Stelle bekommen. (einer aus meiner klasse hat am tag des Praktikumbegins in einem Bauhaus gefrage, und die haben ihr aufgenommen)

wie sollst du so schnell einen platz finden, deine schule hat die fürsorgepflicht für dich, geh dahin und findet eine lösung

Dann musst du halt in einer anderen Klasse Unterricht mit machen. Du bist schulpflichtig.

Warum suchst du dir denn eine Stelle die dich nicht interessiert ?

Und Unpünktlichkeit ist nie gut.

Mach Praktikum bei Mama, hilf ihr im Haushalt ..