vom Markt genommene Parfums

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging mir auch grad so...habe in alle Geschäfte angerufen und Restbestände aufgekauft, welches Parfum?

Vielleicht gibt es deine Düfte beim parfuemeur@web.de
Dort werden fast alle Düfte nachgemischt die es auf dem Markt nicht mehr gibt. Ich bin überglücklich das ich Ihn gefunden habe und jetzt enldich meinen Duft wieder zurück habe! Es ist einfach unglaublich wie gut die Düfte getroffen sind und wie intesiv und lange sie anhalten. Ich rieche meinen Duft noch ein paar Tage später an meinen Klamotten. Ich wünsche dir viel Glück und bin mir sicher das du Erfolg haben wirst. :)

gerade die letzten beiden habe ich wiederholt bei dm oder rossmann gesehen und auch schon auf dem ausverkaufstisch bekannter parfumläden. so wie dir gehts mir, wenn ich bei "teh bodyshop " ein produkt kennen- und liebebngelernt habe, wirds rausgenommen.

Was möchtest Du wissen?