vom Markt genommene Parfums

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging mir auch grad so...habe in alle Geschäfte angerufen und Restbestände aufgekauft, welches Parfum?

gerade die letzten beiden habe ich wiederholt bei dm oder rossmann gesehen und auch schon auf dem ausverkaufstisch bekannter parfumläden. so wie dir gehts mir, wenn ich bei "teh bodyshop " ein produkt kennen- und liebebngelernt habe, wirds rausgenommen.

vom markt genommen? wie jetzt? vielleicht hat das einen grund?

wäre einfacher, wenn man den Namen und die Marke wüßte

Eselin
Fragesteller
  1. Betty Barclay Smaragd

  2. Miro Flower

  3. Miro Love

Eselin
Fragesteller
@Arwen45

Auf die grandiose Idee bin ich auch schon gekommen ... da schau ich grundsätzlich, ehe ich hier frage ...