vom Markt genommene Parfums

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging mir auch grad so...habe in alle Geschäfte angerufen und Restbestände aufgekauft, welches Parfum?

Vielleicht gibt es deine Düfte beim parfuemeur@web.de
Dort werden fast alle Düfte nachgemischt die es auf dem Markt nicht mehr gibt. Ich bin überglücklich das ich Ihn gefunden habe und jetzt enldich meinen Duft wieder zurück habe! Es ist einfach unglaublich wie gut die Düfte getroffen sind und wie intesiv und lange sie anhalten. Ich rieche meinen Duft noch ein paar Tage später an meinen Klamotten. Ich wünsche dir viel Glück und bin mir sicher das du Erfolg haben wirst. :)

gerade die letzten beiden habe ich wiederholt bei dm oder rossmann gesehen und auch schon auf dem ausverkaufstisch bekannter parfumläden. so wie dir gehts mir, wenn ich bei "teh bodyshop " ein produkt kennen- und liebebngelernt habe, wirds rausgenommen.

Gut riechende Parfums?

Hallo, ich suche Inspiration für Parfums, weil ich einfach keine richtigen Parfums habe und mich auch nicht so damit auskenne.

Ich suche einen leichten Duft, der natürlich gut riecht und lang anhält. Das ist mir besonders wichtig. Will nicht einen, den man nach 30 Minuten nicht mehr riecht (und das ist bei den meisten billigen Parfums der Fall).

Habt ihr da Vorschläge?

...zur Frage

Duft ähnlich wie Alien Parfum?

Hey Leute ich liebe den Duft des Parfums "Alien" von "Thierry Mugler" aber das ist mir auf Dauer einfach zu teuer, jetzt wollte ich fragen ob ihr ähnliche, oder besser noch gleiche Düfte , aber günstiger, kennt. Wäre super :) Danke im voraus. :)

...zur Frage

Parfums billiger kaufen?

Hallo Leute,

Wisst ihr woher ich eigentlich Originale Parfums billiger bekomme ??

Es gibt leute die diese Parfums "Beispiel: statt 80€ um 50-55€" verkaufen.

Wenn es eigentlich eine Möglichkeit gibt Parfums billiger zu kaufen würd ich gerne direkt beim Verkäufer kaufen.

Lg

...zur Frage

Deutsche Post Warenversand DAUER?

Hey Leute, habe letztens bei Ebay was ersteigert. Die Lieferung erfolgt per Deutsche Post Warenversand. Meine Frage ist, wenn es heute morgen versendet worden ist, wie lange brauchen die, bis es zu mir kommt? Wann werde ich es erhalten?

...zur Frage

Parfum original oder fälschung

Hallo,

kaufe öfters bei ebay parfums sei es händler oder privat die nur hohe positive bewertungen haben. Da aber man den unterschied kaum sieht oder merkt ob es sich um eine Original deusche ware oder nicht original auslandsware bzw. EU-ware handelt habe ich einen händler bei ebay angeschrieben bei dem ich ein D&G the one for gentleman 50 ml für 20,50 euro gekauft habe. Bei douglas kostet der duft knap 60euro.

Ich wollte wissen ob es sich um deutsche ware oder eu ware handelt.

Hier ist der antwort: ** Guten tag sagen Sie mir bitte die unterschied original deutsche ware - hier Hergestellt ?-nein -europa -ja oder um EU-ware bzw. auslandsware 737052377001 PG Prestige Beaute Geneva London Ec 1 A 4DD Uk Made in UK Mfg**

und die antwort vom anderen händler was ich auch über ebay günstig ersteigert habe. ** Guten Tag

Ja, wir verkaufen nur original Parfums wie Sie auch in den Deutschen Parfümerien verkauft werden. Natürlich werden die meisten Parfüms in Frankreich, England, Italien und Spanien hergestellt.

Mit freundlichen Grüßen**

Wo die recht haben, haben die auch recht. Aber die herstellerangaben kann man ja auch kopieren und einfach auf die verpackung draufpressen.

Ich kann doch nicht einfach die flasche in die hand nehmen zum douglas gehen und fragen obs echt oder fake ist. Macht keinen guten eindruck. Wie kann man am klügsten das herauskriegen obs original oder gefälscht ist ?

...zur Frage

Habe mir eine gebrauchte PS4 auf Ebay-Kleinanzeigen gekauft habe sie angeschaltet aber das laufwerk oder die lüfter machen ein leichtes rattern?

Die konsole ist erst im März gekauft worden und habe auch die rechnung vom verkäufer.Er hatte sie in einem Media Markt gekauft aber da er 30KM von mir weg wohnt kann ich die ps4 auch in einem Media Markt abgeben wo in meiner nähe ist oder muss ich in den gleichen media markt fahren wo er sie gekauft hatte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?