Vom Kino rausgeworfen ohne Grund?
Ich war gestern Abend im Kino mit zwei weiteren Kumpels und wir hassen es wenn jemand direkt vor uns sitzt, weil dann sieht man fast nichts.
Also haben wir auf drei Plätze vor uns nur bisschen WASSER draufgekippt damit sich niemand hinsetzt. Wir hätten das am Ende auch weggewischt.
Hat erstmal geklappt und auf einmal nach 10 Minuten kamen die und haben uns rausgeworfen ohne grund. Es ist ja niemanden was passiert, keiner hat sich raufgesetzt
Kann man da als Entschädigung was bekommen?
7 Antworten
Absichtlich anderen Leuten sitzte wegnehmen ist nicht nichts.
Zum einen können die Stühle davon modern oder der Bezug kaputtgehen.
Zum anderen gehen dadurch Kunden verloren die sich sonst auf diese Sitze gesetzt hätten, und damit Geld.
Zweitens sollte es klar sein dass der Raum auf irgendeine Art überwacht wird, sei es durch Video oder das Beamer-Fenster.
Oh und drittens ist das einfach Unhöflich
und drittens ist das einfach Unhöflich
Ich bin natürlich derselben Ansicht, aber ich fürchte, damit erreichst du den Schreiber nicht. Seine Kommentare zeigen ja, dass er nach wie vor davon überzeugt ist, im Recht zu sein.
Ihr seid Rabauken...nicht mehr und nicht weniger. Mit dieser Einstellung werdet ihr euren Weg schon machen. Wenn nun jeder das machen würde, was ihm gerade passt, und Benehmen ein Fremdwort ist...ja, dann...
Naja jetzt war da ja doch ein Grund.
Das Kino bzw dessen Betreiber hat das Hausrecht und wer sich so benimmt kann auch mit einem Rauswurf rechnen.
Wende dich an einen Anwalt für Vertragsrecht.
Paul Arne Garten in München ist sehr erfahren, aber auch teuer.
Ohne Grund sicher nicht. Ihr habt die Sitze beschädigt! Sei froh froh, wenn ihr nix bezahlen müsst
Wasser trocknet nach paar Stunden.
Das war der letzte Film der gelaufen ist, das wäre bis Montag getrocknet
Das ist DEINE Sicht. Der Rauswurf war mehr als berechtigt und ist normalerweise schadenersatzpflichtig
Was für Schadensersatz? Die sollen einfach mit den Föhn drüber und gut ist
Der kommt mit Schadensersatz 😂😂🤦🏼♀️
Auf den Sitzen konnte keiner Platznehmen. Schaden fürs Kino. Werd erwachsen 🤷🏻♂️
„Beschädigt“ mach mal halblang, Kollege