Vom kiffen müde?
Moin bin 15 und kiffe seit 4 Monaten nicht regelmäßig aber einmal in der Woche . Vor zwei Wochen war ich clean also nichts mehr geraucht und so und dann habe ich mir zwei Gramm geholt und die ganze Woche durchgekifft . Wo ich zwei Wochen nichts geraucht habe war ich immer richtig müde abends dass ich schon um 10 Uhr abends eingepennt bin . Jetzt wo ich die jetzige Woche die ganze Woche durchgekifft habe bin ich immer noch richtig müde . Habe mir vorgenommen dass paffen jz sein zu lassen . Kommt mir bitte nicht mit du bist erst 15 und so , jeder macht mal Erfahrungen ob es jetzt gute oder schlechte sind spielt keine Rolle .zu meiner Frage ist jz ob dass iwie normal ist dass ich richtig müde in letzter Zeit bin und ob dass von kiffen kommt , und wann dass wieder weg geht
2 Antworten
Kann durchaus vom Cannabis(Indica) kommen, ist aber auch kein Wunder wenn du die ganze Woche über was rauchst. - ist für meinen Geschmack auch viel zu viel, vor allem für dein Alter.
Wird aber auch kein Haze (Sativa) gewesen sein, da jenes eigtl eher Aktivierend und nur bedingt entspannend (ermüdend) wirkt.
Wer weiß was du da für ein Kraut geraucht hast, jedenfalls kein Haze...
Gibt nen Unterschied zwischen Indica und Sativa
Indica ist fürs chillen
Sativa für Party
Habe immer haze bekommen wo ich nach der Sorte gefragt habe
kiff einfach weiter