Vom Gymnasium aufs Gymnasium wechseln. Wie läuft das ab und was für einen Schnitt brauche ich,um auf dem anderen Gymnasium angenommen zu werden?

1 Antwort

Du brauchst keinen besonderen Schnitt. Wenn du zum Jahresende wechselst dann darfst du halt keine 6 und nur höchstens eine 5 haben so wies halt immer ist. Es kann halt sein, dass wenn das Gymnasium schon sehr voll ist auf das du wechseln willst Und sie dann halt bessere Schüler bevorzugen..