Volumen einer Toilette berechnen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Toilette ein zusammengesetzter Körper wäre, dann würde das schon gehen, aber um 2:17 schaue ich mir keine Toiletten an ^^

Aber warum antwortest du denn dann mit einem Kommentar?

0
@SeelBeistand

Wenn der Fragesteller bock drauf hat, dann kann er (nachdem er das mit den Körpern erfahren hat) die Sache mathematisch besser beurteilen.Somit habe ich ihm also geholfen, aber wie gesagt gehe ich jetzt nicht das Volumen einer Toilette berechnen, wtf.

0
@HeavensKinetik

ja danke, ich wollte ja ga nicht das ihr mir nen ergebnis gebt......

jedes wc is anders ;) aber das mit dem geteilten körper klar...... oh man und ich suche nach EINER bezeichnung..... kein wunder das ich nichts finde xD

0

Da die Form unregelmäßig ist, wirst du schlecht eine Formel finden, wenn du wirklich das Volumen herauskriegen willst, so solltest du irgendwie gucken wie viel Wasser da rein passt ;) (müssten so um die 20 liter sein)