Vollnarkose oder Örtliche Betäubung - Weisheitszahn?

4 Antworten

2 meiner Verwandten habe sich für örtliche Betäubung und das Entfernen aller 4 Zähne gleichzeitig entschieden. Eine Woche sieht man aus wie ein Hamster und hungert ein Bisschen, aber dann hat man's weg.

Hallo,
ich hab erst vor Kurzem (1,5 Monate her) meine Weisheitszähne gezogen gekriegt. Waren 4 Stück und ich hatte "nur" örtliche Betäubung. Ich würde sagen, dass ich das jederzeit wieder so machen würde, weil man bekommt sowieso Schmerzmittel und ich bin eher der Typ der die Geräusche aushält. Es geht ja dabei auch nur um die Geräusche. Wenn du keine Narkose verträgst kannst du auch noch über der Schüssel hängen, das verträgt auch nicht jeder. Bei mir war nach ner Stunde alles vorbei, die lagen bisschen kompliziert, aber wenn bei dir alles soweit ok ist, mach örtliche Betäubung uns gut ist. Danach bekommst du eh Schmerzmittel und merkst nicht viel. Alles ist nach 4-5 Tagen vorbei, dann kommen die Fäden raus. Aber das dürfte dir alles dein Arzt schon gesagt haben.
Grüße


mayjenna 
Beitragsersteller
 25.02.2016, 19:38

Alles klar, vielen Dank für die Antwort :)

Die beste Antwort könnte in den restlichen 2 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!