Weisheitszahn-OP mit oder ohne Dämmerschlaf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir wurden 2x2 gezogen. Mit örtlicher Betäubung. Ich habe nebenbei Musik gehört. Die geräusche haben mich wenig gestört. Und weh tat auch nix. Auch danach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Örtliche reicht. Es knirscht etwas, aber was solls? Wenn die Wurzel gerade ist, geht es fix, sonst muss der Zahnarzt den Zahn in Portionen rausholen. Das ist aber auch alles erträglich.
Ich hab danach jedenfalls gewusst warum die früher Zahnbrecher genannt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab alle 4 rausbekommen mit ner örtlicher Betäubung. Die Geräusche sind nicht schlimm. Nach der Op. blutest du zwar bisschen, aber alles wird dann gut. So nach 2 Wochen ist dann alles wieder verheilt. c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?