hab angst bin nervös meine 4 weisheitszähne werden raus gezogen örtliche betäubung oder vollnarkose?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes will ich dir erstmal viel Glück wünschen, dass du die Operation gut überstehst!!

Dann als zweites kann ich dir nur raten eine Vollnarkose zu nehmen, ich habe eine örtliche Betäubung genommen, habe aber nur zwei Weißheitszähne gehabt und die waren weder verwachsen noch sonstiges.

Falls ich dir Mut machen kann, meine Operation hat trotz örtlicher Betäubung nur minimal geschmerzt, nur hinterher einige Zeit, aber mit Schmerzmittel und viiieeeel Ruhe geht das schon. Dass kann ich dir versprechen! =)

Hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Mfg