Vollkorn Wrap Edeka gut?

1 Antwort

sind die Nährwerte soweit gut auch für einen gekauften Wrap?

Du kannst ohne weiteres Wraps kaufen. Vollkorn ist natürlich umso besser. Gesundheit kann man nur an der Gesamternährung ablesen und nicht an einem Produkt. Vollkornwraps hab ich auch immer daheim.

p.s. Möchte Muskeln aufbauen.

Der Wrap liefert in erster Linie Mikronährstoffe und Energie fürs Training. Protein ist zwar drin aber eher wenig. Daher sollte bei den Zutaten dann noch was kommen (Hülsenfrüchte etc..).

annacool01
Fragesteller

Ja ich benutze den auf für Kohlenhydrate und dann kommen da halt die Proteine als Füllunf rein. Ich würde ihn selber machen aber wenn es mal schnell gehen muss denke ich kann ich den auch nehmen.