Volleyball Verein als Anfänger?

2 Antworten

Wenn der Verein mit allen seinen Mannschaften in der Liga spielt ist das schwierig. Es gibt Vereine mit Anfänger/innen-, Freizeit-Gruppen. Erkundige dich bei Vereinen in deiner Nähe danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48 Jahre Ehrenämter in Vereinsvorständen, Vereinsmanager

Klar, kann man da rein, für das sind solche vereine da um zu Lernen.

Wenn du dir unsicher bist dann kannst du bei einem Verein auf der social Website anschreiben ob es ginge bei zutreten.