Vokabeltest Bitte helft mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich ja um die gleichen Vokabeln, nur dass du diese in einem Satz unterbringen musst. Wenn du sie normal lernst, dürfte das kein Problem sein oder was fällt dir schwer daran?

Hermione08
Fragesteller

Ich weiß es nicht, bin zu dumm dafür

verreisterNutzer  31.10.2021, 11:49
@Hermione08

Quatsch. Lern die Vokabeln.

Wenn du dann vor dem Satz sitzt, übersetze ihn dir im Kopf auf deutsch und überlege, welche Vokabel von denen reinpasst (deutsch). Dann nimmst du die englische und fügst sie ein

Lern ähnlich Sätzte auswendig und Vokabeln. Bin in der 8ten und ich bereite mich so auf jede LK vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hermione08
Fragesteller

Aber ich hab doch keine Sätze, auch keine ähnlichen.