Vogel und nun? Milch oder Wasser. Normales Vogelfutter? junger vogel

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hast du einen gefunden ?? dann bring ihn doch ins tierheim oda so. nem vogel würde ich keine milch geben höchstens wasser. zum essen vielleicht apfelstückchen (aba gewaschen) und getrocknete regenwürmer(gibt´s im zoogeschäft) mit wasser. aba an deiner stelle würde ich den ins tierheim bringen...

vögel bekommen grundsätzlich nur wasser. in der natur bekommen die auch keine milch.für wellis und kanarienvögel gibt es vogelfutter zu kaufen,erkundige dich im zoofach handel...-)

Ein sehr junger Wildvogel um diese Jahreszeit ist echt eine Seltenheit. Versuche es mit Babybrei und einer Pinzette. Vermutlich ist es aber ohnehin nur eine Stadttaube.

der vogel neben mir mag schokolade und apfelsaft aber keinen naturtrüben apfelsaft! zudem pizza, und alles was normale kinder so mögen :D....es ist ein mensch nachname vogel:PP

zum "echten" vogel würd ich sagen wasser!!!

seroo 11.01.2010, 14:44

findest du spamen lustig xD

0

das kommt darauf an. Am schnellsten gar wird er in Wasser...

nur wasser bitte.kannst ihm vogelfutter für jungvögel geben gibs in jeder tierhandlung,äpfel salat möhren sind auch gut.

wasser.. normales vogelfutter..hab ich bei meinen auch so gemacht und die leben bis heute noch..zwischendurch mal n stück apfel oder karotte in den käfig.fertig.. hihi

nehme keine milch!vögel bekoomen sonst ja auch keine milch,die können sie ja auch nicht verdauen.ich habe selber schon einige vögel aufgezogen und brot(innere)eingeweicht(mit wasser) und kleinvögelfuttern dazugemängt,

Formulier die Frage doch bitte so, dass man weiß, was du meinst. Was für Vogel? Woher?

hessa 11.01.2010, 14:39

lag vor meiner garage hehe

0

Was möchtest Du wissen?