Vögel fressen Beeren vom wilden Wein?

3 Antworten

Putz einfach Seine Treppe mit und fertig. Ich wäre mir nicht so sicher, ob Er nicht verlangen kann, das Du die Hecke entfernen mußt, wenn Dein Nachbar es darauf anlegt und zum Anwalt geht.

Annelein69
Fragesteller

Ja,das könnte ich ihm ja mal anbieten.Vielleicht beruhigt das die Gemüter!

Ich würde diesen wilden Wein ungerne weg machen.

Zumal er ja schon seit 10 Jahren dort sitzt und es nie einen Anlass zum Streit gab.

verreisterNutzer  07.09.2017, 13:45
@Annelein69

Genau.

Das kann ich verstehen. Ich kann aber auch Deinen Nachbarn verstehen.

Unter Umständen fotografiert Er die Treppe schon, um es dokumentieren zu können.

nein, musst du nicht

er hat gar nix zu wollen

du kannst da nichts für, dass vögel beeren fressen und dahin kacken, wo ihnen nach ist

Nein, das musst du nicht!

Dein Nachbar hat nicht zu bestimmen welche Pflanzen du wo hast. Das geht ihn einfach - unfein gesagt - einen feuchten Kehrich an! Ganz egal ob die Vögel die Beeren dann fressen und ihm auf die Treppe kacken.

Beste Grüße