Vodka 0.7 l zu viel fürs vorglühen?

9 Antworten

Nein ist nicht zuviel sofern ihr etwas verträgt und was gegessen habt (ausser eingelegte gurken) :-)

Man sollte sich aber überlegen inwiefern es spaß macht ohne genug kohle in die disco zu gehn um sich einen kleinen rausch anzutrinken.

Ich verbinde mit feiern was anderes ^ noch dazu ein reines sinnloses, geschmacksloses vodka gebräu.

Nehmt nen whisky^^

Aber jedem das seine.

Also wer nach einer gut aufgeteilten halbe flasche vodka nicht in die disko kommt sollte das trinken ganz sein lassen - oder drinnen beginnen.

Ich wäre Sternhagelvoll aber ich vertrag auch ned viel. Trinkt lieber zu dritt. Besoffen kommt ihr nicht rein (die wollen ja, dass man in der Disco trinkt und nicht davor). Zur not nehmts halt einfach jeder nen Flachmann mit rein und glühts den Rest vor

Kommt drauf an, in welchem Zeitraum ihr die Flasche leert, wie ihr an dem Tag so drauf seid, ob ihr fit seid, den Tag über genug gegessen und getrunken habt, wie ihr Alkohol generell vertragt etc. Türsteher sind in der Regel sehr erfahren darin, betrunkene Menschen ausfindig zu machen und bei einer halben Flasche Vodka werden sie es definitiv merken (glasige Augen etc.). Es kommt also ganz darauf an, wie tolerant sie bezüglich Alkoholkonsum sind.

Man(n) kann auch ohne Alkohol Spaß haben.

Du hast dann mehr als 1,5%0. Ok, wenn du die Tür zur Disco noch findest!

Elengy
Fragesteller

nein