Vodafone bestellung ( Internet? )?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal deinen Spam-Ordner geschaut?

Ansonsten kann es sein dass das mit dem Link nicht funktioniert. Die paketfahrer haben in der aktuellen Zeit wenig zu tun und ich gehe davon aus dass das Paket pünktlich kommt.

Handelt es sich um einen DSL oder um einen Kabelanschluss?

Eventuell kommt auch der Monteur um bei DSL das Kabel anzuschließen.

Check28
Fragesteller

Es ist ein Kabelanschluss für 40,- im Monat der 1000er Anschluss. :)

Michael941  07.09.2021, 17:08
@Check28

Nun ist der Tag fast um, und? Hast du das Paket erhalten?

Meine Vodafone SIM-Karte wurde einfach in den Briefkasten geworfen ohne das ich es bemerkt habe.

Check28
Fragesteller
@Michael941

Hey Michael,

Ja tatsächlich habe das Paket heute bekommen. wurde per DHL geliefert habe es dann ausgepackt eingeschaltet und Internet ging sofort an. :D

Michael941  07.09.2021, 17:31
@Check28

Okay cool und das freut mich für dich. Da wünsche ich dir viel Spaß und surfen. Und hey: willkommen im Vodafoneer Club

Haben selbst erst letzte Woche einen neuen DSL Vertrag gemacht.
39.99€ Monatlich. 1000 er Leitung.

Selbe SMS, selbe Nachricht.

Du bekommst aber keine Tracking mitgeteilt, sondern ein Techniker wird Euch anrufen, wegen dem Termin und alles mitbringen.

Check28
Fragesteller

Hmm okay, hab da vor paar tagen mal mit denen geredet am telefon. Die meinten: Ich soll 5,- € einmalig zahlen wegen anderen Router. Danach wird das paket zur post gebracht. vom Techniker meinten die nix. Außer: das, das Paket in den nächsten tagen per paketdienst ausgeliefert wird und ich es nur anstecken brauch, ;)

Da bin ich mal gespannt wie das sein wird.. / schönen abend - guten morgen dir :)

PhilsPhantom  07.09.2021, 04:36
@Check28

Das gleiche wurde uns auch alles gesagt, aber das gehört zum (kostenlosen) Service, das der Techniker die Leitung legt und alles anschließt. Wir wurden 4 Tage später angerufen und ein Termin aus gemacht. Der Techniker hatte alles dabei, den Router, die Kabel, den Vertrag.