VLC Player Chronik bzw. den Verlauf lässt sich nicht löschen?

2 Antworten

Ich habe es erneut mit einer anderen Version probiert und es hat geklappt und ich habe gemerkt dass das Problem eher bei dem VLC Plus Player auftritt (ich glaube der aktuellste).
Danke für die schnellen Antworten

Deinstalliere doch den Player . Danach Neuinstallation was wirklich kein großer Aufwand ist.

OfficerZnickers
Fragesteller

ja habe ich gerade gemacht, hab jetzt auch eine neuere version mit nem anderen icon , aber das problem hat sich dadurch nicht beheben lassen . hab es gerade getestet , geöffnete dateien werden aufgelistet und können nicht mal aus dem taskleistenVLCicon gelöscht werden ?!

lasdas  24.01.2021, 15:44
@OfficerZnickers

Das kann der Fall sein wenn noch Reste im Laptop/PC vorhanden sind die bei Deinstallation sich gut eingenistet haben. Such mal im Internet nach einen Tool nach das dieses Programm total entfernt.Bei Nero ist es genau so.