Sind Vitastick E-Zigaretten schädlich?

3 Antworten

Ich möchte da irgendwie nicht dran glauben.... aber besser als richtiges Rauchen sind sie allemal..

Nachweislich weniger schädlich als Tabakprodukte (95% weniger). Das Zuführen von Vitaminen ist meiner Meinung nach aber eine reine Verkaufsstrategie. Da bevorzuge ich das einfache Liquid, bei dem ich die Inhaltsstoffe selbst wählen und dosieren kann. Eigentlichen gewissermaßen Betrug und fehl am Platz, das Werben mit Vitaminen soll wohl ein "gesundes" Dampfen vermitteln. Aber niemand spricht von gesund, nur weniger schädlich.

Durch Vitastick kannst du Vitamine in denem Körper bekommen aber die Menge ist so gering dass du nicht gesünder wirst