Vitamin C Serum und AHA Cleanser zusammen nutzen?

2 Antworten

Würde ich nicht am selben Tag verwenden.

Ganz zu schweigen, ob ein tägliches Reinigen mit Fruchtsäure eine gute Idee ist. Pass bloß auf dass du deine Haut nicht überexfolierst, wenn du ein physisches/chemisches und ein chemisches Peeling verwendest.

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von Hautpflege und Rezepturen, Medizinstudent
Blackheart07  20.01.2022, 07:41

Naja die konzentration ist schon sehr gering, Empfehlen würde ich das als Kosmetikerin aber auch eher als „Kur“ im Sommer würde ich das nicht täglich machen.

Das könnte zu Irritationen führen. Ich würde nicht beides direkt zusammen anwenden.