VisualGameboy Emulator?

1 Antwort

Ja, klar, Um alle seiten des emulators gleichzeitig auf Knopfdruck zurückzusetzen, musst du bestimmte Tastenkombinationen verwenden. In den meisten emulatoren gibt es eine funktion namens "soft Reset" oder "hard reset", die dass spiel zurücksetzt, ohne den Emulator zu beenden Du kannst die Tastenkombination für den Soft Reset normalerweise in den Emulator-einstellungen anpassen. schau am besten in den einstellungen oder der dokumentation des emulators nach, um herauszufinden, welche Kombination du verwenden kannst, hoffe, das hilft dir weiter

XPSP3FAIL
Fragesteller

habe ich schon gefunden select start A und B Fertig erhöht das meine cbance ein shiny zu treffen? Wenn ich mehrere seiten offen habe?