Visual Kei Hairstyle

Nr.1 - (Haare, Style, Frisur) Nr.2 - (Haare, Style, Frisur) Das bin ich - (Haare, Style, Frisur)

2 Antworten

Also mit dem geraden Pony wird das schon mal nichts. Mach dir mal nen richtig durchgestuften Haarschnitt und färb sie dir, wenn du willst. Dann lern das toupieren und wende es richtig an. Die Haare sollten auf jeden Fall am Ansatz sehr kurz sein, dass das toupieren auch wirklich halten kann. Viel Erfolg :)

Du solltest erst mal mit einem kurzen Schnitt anfangen, das ist deutlich leichter zu toupieren. Dann, wie kimschwarz95 schon sagte: Einen Stufenschnitt, toupiert und Farbe sieht auch immer sehr gut aus.