Haare Toupieren - Erst Haarspray oder erst Kamm drüber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst etwas Haarspray auf die Strähne, dann ordentlich toupieren,  wenn alles fertig ist, zurechtmachen, dann ordentlich drüber. Wenns schiefgeht: Haarspray kann man jederzeit rausbürsten: einfach mit einer weichen Bürste durchgehen!

Yup, funktioniert besser. ^-^ Danke (: Visu geht wieder rocken! ^____^

0

Zuerst besprühen, dann toupieren und danach zum fixieren nochmals toupieren.

Du brauchst auf jeden Fall sehr viel Haarspray und kannst anfangs beim Toupieren etwas ''übertreiben'', da die Frisur ansonsten nicht sehr lange hält. (Spreche aus Erfahrung ;) )

so siehts bei mir aus:

1) haare glätten

2) hinrichten wie ichs will

3) Haarspray druff 

4) fertig

 

erst sprayen und dann kämmen :'D neee funzt meiner meinung nach nicht wirklich