Vistron dvb-c reciver vt85 empfängt kein rtl pro7 etc?

2 Antworten

Es kann sein das Deine Anschlussdose nicht digitalfähig ist,die genannten Sender liegen bei Unitymedia auf dem S2 da 114 Mhz,diese Frequenz und auch die des S3 wurde vor Digitalfernsehen für analoges Radio genutzt,alte Anschlussdosen lassen diese Frequenz nicht bei der TV Buchse durch,da müsste die Anschlussdose gegen eine digitalfähige ausgetauscht werden

Hi,

ein Sendersuchlauf sollte schon ausreichen, alles andere macht der Receiver ja automatisch.

kathakatha
Fragesteller

Naja das hab ich schon gemacht, allerdings hab ich dann 100 Bibelsender uns sonstigen Quatsch aber RTL Sat1 Pro7 RTL2 Kabel1 etc, fehlen...

Kann es sein dass der Receiver es nicht packt oder mach ich bei der sendersuchlauf was falsch ?