Visa debit Einzahlung

2 Antworten

Schau mal in der AGB nach.Kenne sowas von Viabuy.Die wollen z.b.90 Euro Einzahlung zum Beginn bzw.ziehen gleich alles ab für die 3 Jahre Kartengüligkeit. Das sind dann knapp 90 Euro.Konto ist somit leer.Bei der Wirecard z.b.muss man knapp 40 Euro zahlen.Die sin auch weg.Dazu kommen gleich Kontogebühren und nochmal Gebühren dazu.Somit hat man gleich ein Minus von ca.13 Euro.Steht aber alles  in der AGB und Gebührenliste.Muss man halt sorgfältig durchlesen.

Du hast 600,- € aufgeladen und davon wurden dann 80,- € reserviert für irgendetwas. Man sagt auch "geblockt" oder "vorgemerkt" dazu. Die Reservierung (erfolgt in Nullzeit) bereitet die endgültige Abbuchung erst vor, mindert aber schon den Saldo. Wofür die 80,- € reserviert wurden, kann dir hier keiner sagen. Ist es vielleicht die 3-Jahresgebühr für die Karte?