Visa antrag über UIS/Universal Immigration Service Erfahrung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger weg, solche Agenturen wollen nur eins: dein Geld.

Visa solltest du immer direkt bei den jeweiligen Behörden beantragen. So zahlst du auch nur so viel, wie sie eigentlich kosten. Und nicht unzählige Bearbeitungsgebühren von irgendwelchen drittanbietern (die dann auch noch deine Daten haben).

Ich würde auch immer über eine Agentur Au Pair machen, da du dort dann einfach immer einen Ansprechpartner hast. Wenn du es auf eigene Faust machst dann kann vieles schief gehen.

Hier ist die offizielle Website für den Antrag: https://www.canada.ca/en/immigration-refugees-citizenship/services/work-canada/iec/about.html

sophie221B
Fragesteller

ok Danke ich bin bei AuPair world angemeldet und da wurde mir diese seite wo ich mich für das visa anmelden sollte empfolen. Aber danke dan schau ich mir diesen antrag nochmal an

https://www.uiscanada.com/ (Da wahr ich jetzt)

Danke für deine Hilfe

NoLies  04.08.2021, 22:45
@sophie221B

Die werden wohl die Seite sponsoren oder Geld von der Seite bekommen um sie zu promoten. Wie gesagt: Finger weg! Über die Seite ein Visum zu beantragen ist pure Abzocke.