visa account is blocked?
ich habe mir vor einer woche auf der website ustraveldocs einen account gemacht um einen termin für das treffen zu vereinbaren. Da ich das j-1 visum brauche, das nicht zur verfügung steht zurzeit, habe ich täglich gecheckt ob sich etwas verändert hat. Jetzt wollte ich gerade dies nochmal tun, jedoch bin ich geblockt worden und kann mich nicht mehr in meinen account einloggen. Ich habe es schon mir einem anderen browser versucht, und sogar einen anderen account mit einer anderen email adresse erstellt, aber sogar der war sofort blockiert, und mir fällt nichts mehr ein. hat jemand von euch vielleicht eine idee oder Ahnung an was das liegen könnte ?
Lg Samuel
1 Antwort
Hey Samuel, klingt, als ob die Seite dich wegen zu vielen Anmeldeversuchen oder auffälligem Verhalten automatisch geblockt hat – so ein Schutzmechanismus gegen Bots oder Spam. Mein Tipp:
Warte erstmal ein paar Stunden bis ein, zwei Tage, bevor du es nochmal versuchst.Nutze möglichst immer dieselbe IP und kein VPN, das kann verdächtig wirken.Wenn’s dann nicht geht, kontaktiere den Support von ustraveldocs direkt, die können dir am besten helfen.
Nicht den Kopf hängen lassen, das ist leider oft nervige Bürokratie, aber da kommst du schon durch!