Virus wegen illegaler Seiten?

3 Antworten

Ich denke eher, dass das eine Fake ist. Lass einfach mal ein Virenprogramm darüber laufen. Ich weiß nicht wie es beim IPhone ist. Beim Android kann man sein Handy auch ganz einfach auch Werkszustand zurück setzten. Dann müssten die ganzen Viren auch weg sein. Ich würde auch nie so Seiten anklicken wo man auf Viren hingewiesen wird. Wenn man die nämlich anklickt kann es erst recht sein, dass man Viren oder Trojaner darauf bekommt.

Das ist verarsche, schließe die Seite einfach und fertig. Den Stream kannst übrigens weiter schauen passiert auch nix mit deinem iPhone. Antivirusprogramm die brauchst du auch nicht, denn die sind mehr als nutzlos auf Handys (sei es iOS oder Android).

Die Meldung war sicher ein Fake. Und die Seite solltest Du zusätzlich meiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993