Virus gedownloadet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht die offizielle Seite gewesen, die offizielle heißt www.audacityteam.org

Könnte also sein, dass du was runtergeladen hast, was du vielleicht nicht wolltest.

Dominik432
Fragesteller

Soll ich meinen PC hardresetten?

muckel3302  14.07.2017, 22:00
@Dominik432

Was soll das bringen? Ich rate dir mal Malwarebytes runterzuladen (die kostenlose Version), das zu installieren und den Bedrohungssuchlauf zu starten. Funde löschen und PC neu starten. Vielleicht wird ja nix gefunden, dann war es wohl ein Fehlalarm.  https://de.malwarebytes.com/

Bei mir sagte das program das auch aber keine probleme gehabt

Dominik432
Fragesteller

Also ist Audacity.de die offizielle Seite