Virus gedownloadet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht die offizielle Seite gewesen, die offizielle heißt www.audacityteam.org

Könnte also sein, dass du was runtergeladen hast, was du vielleicht nicht wolltest.

Soll ich meinen PC hardresetten?

0
@Dominik432

Was soll das bringen? Ich rate dir mal Malwarebytes runterzuladen (die kostenlose Version), das zu installieren und den Bedrohungssuchlauf zu starten. Funde löschen und PC neu starten. Vielleicht wird ja nix gefunden, dann war es wohl ein Fehlalarm.  https://de.malwarebytes.com/

1

Bei mir sagte das program das auch aber keine probleme gehabt

Also ist Audacity.de die offizielle Seite

0

Textdatei auslesen und prüfen Java?

Hi,

wie kann ich in Java ein Programm schreiben, welches eine Textdatei ausliest und dann prüft, was darin enthalten ist? Bsp.: wenn "Test" in der Datei steht, führe etwas aus, wenn "Baum" in der Datei steht, führe was anderes aus.

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie kann ich MP3GainGUI.exe von meinem Gerät löschen?

Ich komme leider mit dem Programm nicht so klar und hab mir deshalb ein anderes heruntergeladen. Doch als ich das Programm löschen wollte sagt er mir Die Aktion kann nicht ausgefürht werden, da die Datei in MP3GainGUI geöffnet ist, dabei habe ich das schon von meinem Laptop entfernt. Immer wenn ich versuche es zu löschen, zeigt er mir das an. Wie geht das weg?

...zur Frage

Tor browser lässt sich nicht finden warum?

Hallo ich habe mir heute was aus dem internet heruntergeladen. Und aufeinmal kam als dieses Tor symbol was ich eig garnicht installiert habe ????? das zeug öffnet sich als und macht iwas an meinem pc ! Virus scann habe ich auch mehrmals gemacht der sagt alles wäre clean xd. Diese Tor datei finde ich einfach nicht ich habe sogar das alte programm was ich gedownloadet habe gelöscht aber tor ist immer noch da :c. Kann mir bitte jemand helfen wie ich das los werde ohne meinen pc komplett neu zu machen ?

...zur Frage

wie finde ich heraus, ob ich tatsächlich Schadsoftware durch eine Phishingmail auf dem Handy habe?

Ich habe über mein LG G4 aus Versehen den Anhang einer Phishingmail kurz geöffnet aber nichts heruntergeladen. Wie kann ich herausfinden, ob ich nun ein Virus/Trojaner/etc auf dem Handy habe und wie entferne ich es?

...zur Frage

Musikdatei Virus?

Hi, ich war kurz abgelenkt und da hat sich dann eine Musikdatei oder sowas runtergeladen. Namens "sweetdre" oder so...was das auch immer war....ich hab es geprüft mit meinem Virus programm ohne es zu öffnen. Könnte das ein Virus sein? Ich hab nichts heruntergeladen....

...zur Frage

Virenprogramm blockiert Spiel

Company oft Hereos lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte das Spiel starten als mein Virenprogramm Avast angeblich einen Virus bei dem Spiel gefunden hat. Habe schon den dateipfad des Spiels zur Ausnahmeliste hinzugefügt und das Spiel + Virenprogramm neu heruntergeladen und installiert trotzdem lässt es sich nicht starten. Das Spiel habe ich bei Steam gekauft wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung das die Programmdatei fehlt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?