Virus eingefangen bei fire tablet?

2 Antworten

Du kannst verschiedenes probieren: mit hibernation manager die cpu runterstufen (weniger heiss) , mit Cooler - Kuehlen sie ihr Telefon laufende apps beenden die zuviel cpu verbrauchen (weniger heiss) und mit sd maid pro mit erweiterten einstellungen [schau beim system- und appreiniger nach was alles angewaehlt ist] scannen + bereinigen (wird schneller)

Welche Anwendungen laufen?

Bananenpuschel
Fragesteller

Paar spiele aus den Amazon appstore und seit gestern benutze ich ein hotel wlan

WosIsLos  04.04.2018, 08:47
@Bananenpuschel

Dann ists / sinds wohl die Spiele, die das Tablet so belasten.

Für den Akku / Prozessor / Festspeicher / Display ist das nicht gut, kann zu Beschädigungen führen.

Benutze mal DROID OPTIMIZER, sofern das Ding ein ANDROID Betriebssystem hat.