Hilfe Amazon Fire 10 hd 2017 Bootloop?

1 Antwort

Hallo,

das ist eben der Nachteil, wenn man meint, man muss sein Gerät rooten.

Das Gerät befindet sich nun in einem Bootloop. Ein Bootloop kann verschiedene Gründe haben. In deinem Fall wäre es ein "Software Brick". Kurz gesagt: Das Gerät ist unbrauchbar.

Du könntest evtl noch versuchen, nochmals eine Software draufzuspielen. Falls das nicht funktioniert, musst du mal bei Amazon ganz lieb nachfragen, ob die dein Gerät austauschen.

Normalerweise geben Hersteller allerdings keine Garantie auf gerootete Geräte, bis auf OnePlus. Das hat auch seine Gründe...

MfG

Guennie1568  25.02.2018, 22:12

Amazon wird sein Gerät ganz bestimmt nicht umtauschen, weil er durch das rooten seine Garantie verwirkt hat.