Virus auf PC?

germanils  15.10.2021, 16:14

Und was ist jetzt Deine Frage? Hast Du neu gestartet?

JannikLPYT
Fragesteller

Ich hab den Strom ausgeschaltet das der "Virus" nichts zerstören kann

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte eigentlich kein Virus sein. „Bug Trap“ ist ein Programm, dass einen Absturzbericht an die Entwickler schickt. Dein Pc ist einfach nur abgestürzt. Ich würde dir Trotzdem raten, einmal einen kompletten Virenscan zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich eigentlich recht gut mit Pc‘s aus…

BugTrap ist kein Virus. Ist nur ein Programm was einen Absturzbericht an die Entwickler schickt.

Schön wäre es wenn man etwas erkennen könnte. Verwackelt und unscharf.

wenn du dir unsicher bist, lad dir das mal runter https://www.hitmanpro.com/en-us

ganz links "Free 30-day Trial" von HitmanPro. Dann lass es den Computer scannen, dauert so maximal Viertelstunde und lösch alles, was es vorschlägt. Danach ist wieder gut. LG

JannikLPYT
Fragesteller

Kann ich das auch mit Mcafee machen?

Wieso sollte das ein Virus sein? PCs stürzen manchmal ab.

JannikLPYT
Fragesteller

Dieses Symbol halt

wenmat100  15.10.2021, 16:30
@JannikLPYT

Das ist das Symbol von BugTrap.

Das ist ganz normal bei manchen Spielen. Da werden nur Absturzberichte erstellt und an den Spielehersteller weitergeleitet.