Virus auf Mobilgerät?

 - (Smartphone, Virus, Hacker)

1 Antwort

Da dürfte garnichts passiert sein.

Oder wie kommst du zu einer anderen Annahme? Bzw. was kommt dir konkret komisch vor.

P.S. Automatische Weiterleitungen - auch auf andere Domains - sind durchaus normal, wenn man eine Webseite aufgerufen hat, die eine solche Weiterleitung vorsieht.

PhiloSophie00
Fragesteller

Wie gesagt, die Domain war komisch (habe bisher noch nie eine derartige Endung gesehen) und im Verlauf stand ne andere Adresse als die, die ich auf Google öffnen wollte. Auch bei Weiterleitungen sollte die "Anfangswebsite" ja im Verlauf gespeichert sein. Auch, dass mir danach nur noch solche Webseiten angezeigt wurden, hat mich ein bisschen stutzig gemacht.