Vip Karten Holi Festival?

1 Antwort

Naja, ein Fstvl ist erstmal etwas anderes, aber sei es drum. Vip Tickets sind dann meistens für Zugänge zu einem anderen, meist erhöhten, Sichtbereich. Und dann halt noch andere Annehmlichkeiten wie Getränke oder saubere WC's. Lässt Euch einfach überraschen oder schau auf der Seite des Veranstalters nach!

Anonymusx33
Fragesteller

Das klingt nicht nach Erfahrungen sondern der Vorstellung was es sein könnte.
Es ist ein openair also denke ich nicht dass es Sitzplätze geben wird. Und da es sic Holi Festival nennt, ist es auch eins 😀

Anonymusx33
Fragesteller

Also ich meine wie willst du dir dann dort einen sichtbereich besser vorstellen?😁 das wollte ich aussagen mit den "sitzplätzen" war etwas ungeeignet ausgedrückt.

ziiim  04.09.2018, 15:01
@Anonymusx33

Dann warst Du anscheinend noch nicht auf einem richtigen Festival. Denn dort gibt es links, rechts und manchmal auch im mittleren Bereich der Bühne ca 20-30 Meter entfernt, Vip Aufbauten, von denen man erhöht eine Sicht auf die Bühne hat.

Das Holi in Hamburg ist nur eine Tagesveranstaltung, da wird noch nicht einmal ein hoher Aufwand betrieben, weil die Zuschauerzahlen überschaubar bis dürftig ist. Insofern, könnte sein das Eure Vip Tickets am Ende nicht viel Wert sind. Hängt natürlich davon ab wie schnell Ihr zufrieden zu stellen seid.

Und Ich war auf ungefähr 20 Fstvls bis jetzt, falls Dir das weiterhilft bei meiner Antwort.