violet evergarden alter?

2 Antworten

Ihr echtes Alter ist nicht bekannt, aber als sie sich mit Major Gilbert traf war sie 10 Jahre alt. Deshalb schätze ich dass sie wirklich angefangen hat in einem richtigen Schlachtfeld zu kämpfen als sie 12-13 Jahre alt war.

Aber zurzeit in dem Anime ist sie 14 Jahre alt.

Ich meine (bin mir wirklich nicht sicher!), dass sie 12 wahr. Soweit ich mich erinnern kann, fand der Krieg zwei Jahre bevor sie zur Autonomen Korrespondenz-Assistentin statt. Und da ist sie ja 14 Jahre alt.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 5.000 Episoden Anime geschaut