Vinylplattenfalsch gelagert sind Sie beschädigt?

2 Antworten

Je nach Wärme im Zimmer, ja, vielleicht eiern sie ein wenig, aber das Rauschen und Knistern in leisen Passagen wird dich mehr stören, wenn du ein guter Zuhörer bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Da sollte nichts passieren, ich habe auch schon seit Jahren dutzende Platten übereinander gestapelt und kann sie alle noch problemlos abspielen.

Vinyl ist schon sehr robust und hält das aus.