Vinted Rückgabe?

1 Antwort

Nein musst Du nicht. Beim Verkauf von Privat an Privat gibt es kein Rückgaberecht.
Und dass Farben von Bildern "in Echt" leicht anders sein können, sollte eigentlich jedem bekannt sein.

Problem könnte höchstens noch sein, falls der Käufer über das interne Bezahlsystem von Vinted bezahlt hat. Ich kenne Vinted nun nicht, aber evtl. könnte da noch seine Zahlung evtl. zurückgefordert werden. Oder auch, falls er über PayPal W&D bezahlt hat.

Falls er aber direkt an Dich per Überweisung gezahlt hat, bist Du safe.

aaaaero
Fragesteller

Er hat per Paypal bezahlt