Vinted blockiert?

2 Antworten

Richtigstellung:

Unter Nutzung des blockierten Profils hat er keinen Zugriff auf dein Profil, deine Inhalte oder Bewertungen, aber kann ganz einfach ein anderes Profil benutzen... Schützen wird dich diese Blocking-Maßnahme also, wenn überhaupt nur sehr eingeschränkt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master-Studium IT-Security an der FH Technikum Wien
Lisan2411
Fragesteller

Und was kann ich machen dass die Person mein Profil nicht mehr sieht?

Die Person KANN deine Beiträge weiterhin sehen, dich jedoch nicht anschreiben oder dir folgen… ich glaube da kann man leider nicht viel gegen machen. Wurde nämlich schon selber mal blockiert und weiß es daher xD

ich hoffe ich konnte deine Frage etwas beantworten 🥰 einen schönen Tag wünsche ich dir :)