Vinted?

1 Antwort

Ich mache wirklich sehr gute Erfahrungen auf Vinted 💗

bisher kam alles an und in 95% der Fälle war ich sehr zufrieden. Natürlich gibt es leider manchmal unehrliche Verkäufer, die nicht alle Mängel angeben. Der Großteil ist aber sehr ehrlich und kompromissbereit.

ich kaufe jedoch nur bei Menschen mit mindestens 10 positiven Bewertungen und nie über einem Wert von 20€, damit ich nicht betrogen werde. 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – ich verkaufe online Sachen und kenne mich gut aus :)