Vinted?

1 Antwort

Warum erstattest du ihr das Geld zurück, wenn sie im Unrecht ist? Du hast ja deine Produktbilder als Beweis, dass da kein Fleck drauf war. Gegen das Weiterverkaufen kannst du nichts tun. Ist zwar frech, aber da der Pulli nun ihr Eigentum ist, kann sie damit machen, was sie will.

Mone19740926
Fragesteller

Ich war mir total unsicher. Bin noch nicht lange dabei. Dachte komm erstattet und da ist Ruh... Na, da hab ich wohl Pech gehabt. Aber sowas gehört sich wirklich nicht. Wenn so Kleidung verkauft oder kauft, vertraut man ja eigentlich auch auf den Käufer /Verkäufer.. Danke für die flotte antwort👍

Eerisedva  04.12.2021, 19:14
@Mone19740926

Gerne! Bin selber auf Vinted und habe da schon Allerlei erlebt. Nächstes Mal nicht einknicken! Ist eine beliebte Betrugsmasche. Solange du deine Beweise und alles gewissenhaft beschrieben hast, bist du auf der sicheren Seite.

Mone19740926
Fragesteller
@Eerisedva

Danke, passiert mir nicht nochmal. Bin einfach zu netz😉😂