Schuhe verkauft auf Vinted nach frankreich?

1 Antwort

Kannst über Vinted selbst verkaufen/die Bezahlung bekommen. Aber du bekommst das Geld erst, wenn der Käufer angibt, dass er die Ware erhalten hat.

Dafür musst du aber dann nicht deine Bank/PayPal Daten ihnen geben.

anonymus186292
Fragesteller

Aber was wenn er nicht angibt das die ware angekommen ist 😅

anakris  07.12.2021, 22:30
@anonymus186292

Der Käufer zahlt immer den Versand und du bekommst eine Nummer dann und kannst auf der jeweiligen Postseite dann sehen, wo ca das Paket schon ist (bei manchen kannst du den genauen Standort aber nicht sehen, da sind nur 5 Punkte da, um den Fortschritt zu zeigen)

Musst dich halt auf den Käufer verlassen.

anonymus186292
Fragesteller
@anakris

Des is des ding ich hab angst das der käufer mich abzieht

anakris  08.12.2021, 13:51
@anonymus186292

Verständlich, aber du kannst ja selbst die Sendung mit verfolgen und ich denke auch, dass der Postdings es auch einträgt, dass der Käufer es erhalten hat, was du eigentlich sehen können müsstest.